Willkommen auf der Seite des

Ruperti Schlafstudios! 

 

Der Schlaf gehört zu den süßesten Selbstverständlichkeiten, die der Mensch kennt – solange er ihn ungestört Nacht für Nacht erleben kann. Im Schlaf findet er Erholung und erlebt die „phantastische“ Welt der Träume.

 

So selbstverständlich das Bedürfnis nach Schlaf ist, so scheint es doch eine rechte Kunst zu sein, erholsamen Schlaf zu finden und ihn zu genießen. Ratschläge für das richtige Einschlafen gibt es genauso viele, wie Hymnen an den Schlaf. Ein geflügeltes Wort sagt „Wie man sich bettet, so schläft man“. Die Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf ist der richtige Platz zum Schlafen – mit allem, was dazugehört.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen kleinen Beitrag zur Kunst des Schlafens beizusteuern, damit der Schlaf zu einem erholsamen Genuss wird.

 

Auf einer Verkaufsfläche von 370 qm bieten wir Ihnen eine vielseitige Auswahl an verschiedenen Matratzen, Lattenroste, Wasserbetten, Bettenwaren und Schlafraummöbel.



 

Schauen Sie bei uns vorbei und tauchen Sie ein in die Welt der Träume.


 

Räumungsverkauf


 


 

 

Kontakt:

 

Rupert Rottmüller

Rupertistraße 32

83278 Traunstein-Haslach

 

Telefon: 0861 / 98 67 101

   

Öffnungszeiten:

Mo-Fr

9:30-18.00 Uhr

Sa

9:30-16.00 Uhr

 

 

Bisherige Besucher: 

45114